Home • Muhli • Aktuelles • Blog • Kontakt • Gästebuch • Links

Für alle, die mich noch nicht kennen, gibt es nun auch endlich ein Bild und einige Infos übers Muhli.
Eigentlich bin ich ein ziemlich unkreativer Mensch, habe immer mal wieder einen Trend probiert, über Window-Color, Sticken usw., aber nie länger als 4 Wochen Spaß dran gehabt.
Ende 2002 habe ich bei eBay meinen ersten Stempel ersteigert, eigentlich nur, um damit meine eBay Post zu verschönern. Dabei ist es nicht geblieben, und ein Stempel nach dem anderen kam hinzu und im Laufe der Zeit hat sich eine Stempelsucht entwickelt, die wohl nicht mehr heilbar ist *lach*
Durch die Stempelei habe ich mittlerweile viele liebe Menschen kennengelernt und auch einige richtige Freundschaften geschlossen. Das ist eine weitere wunderbare Seite an diesem vielseitigen Hobby.
Wenn ich nicht stemple, verrreise ich gerne mit meinem Freund. Unser Lieblingsziel ist Griechenland und ich werde auch bald einige Bilder von unseren Urlauben hier zeigen.
Muhli ist übrigens ein Spitzname, den mir mein Freund gegeben hat, und obwohl es nichts mit dem Esel zu tun haben soll (deswegen wird's ja auch mit "h" geschrieben ;-), ist das Muli sowas wie ein Markenzeichen geworden und mittlerweile habe ich eine ganz tolle Sammlung mit Mulis und Eseln, die ich immer mal wieder geschenkt bekommen habe - zeige ich auch demnächst.

Design by Muhli 2006 supported by Stephan